Monitor fühlt sich langsamer bei 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor fühlt sich langsamer bei 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Monitore jedoch wird die Mausbewegung beim Main Monitor langsamer und fühlt sich komisch an wenn ich meinen 2. Monitor anstecke. An was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wuauw, 28. April 2021.

  1. wuauw
    wuauw Gast

    Ich habe zwei Monitore jedoch wird die Mausbewegung beim Main Monitor langsamer und fühlt sich komisch an wenn ich meinen 2. Monitor anstecke. An was könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor fühlt sich langsamer bei 2. Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden