Monitor fragen.

Diskutiere und helfe bei Monitor fragen. im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist denn dann mit dem ? ist der gut ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von M@rc, 13. Dezember 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Würde mal nach den technischen Daten sagen: Ja!
    Aber wie es mit der Bildqualität aussieht und was fürn Panel verwendet wurde weiß ich natürlich nicht..
    Würde mich an deiner Stelle mal bei Geizhals informieren und mir Bewertungen durchlesen, weil die meisten hier können dir nur Erfahrungen zu einem Monitor geben ;)
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    #18 M@rc, 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    er meint wohl den Adapter von Dvi auf Vga. Den gibt es eigentlich zu jeder Grafikkarte dazu.
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    und dadurch wird das bild schlechter ?
    ist das denn mit den maßen richtig bei alternate ?

    lg M@rc
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jup das bild wird dadurch schlechter und ja die Maße sind natürlich vertauscht
     
    #21 bernd das brot, 13. Dezember 2008
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    An nem DVI-VGA Adapter ist das letzte woran ich sparen würde...
    Also lieber 20€ mehr ausgeben und dann n vernüftigeres Bild als son umgerechnetes VGA-Bild
     
  8. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
  9. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Samsung ist eigentlich generell sehr gut...
    Habe selber einen, meine Eltern haben einen und auch viele Bekannte von mir haben einen, und sind alle zufrieden :)
    Sag am besten mal, was fürn Design du gerne hättest, der Rest ist ja jetzt soweit geklärt..
     
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich auch. Das bisschen mehr an Geld ist bei diesem Monitor bestens angelegt. Das Bild ist dank dem sehr hohen Kontrast (20000:1 dynamisch) fast nicht mehr zu toppen.
    Hab vergeblich versucht auf meinem anderen TFT von LG ein ähnliches Bild hin zu bekommen. Auch die Reaktionszeit von 2ms ist beim Zocken ideal. Bin einfach total weg von dem Teil!

    Ich möchte mal nen einfachen vergleich machen. Hab ich bisher gedacht das Bild vom LG sei Kristallklar so stellt sich das jetzt als Fälschung raus gegen das Bild des T220.
     
  11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    naja also 200 wären dann doch bisschen viel...
    ich denke nicht das meine Großeltern und Tante nicht mehr als 170euro ausgeben wollten daher so billig wie es geht. Wollte eig. nicht viel dazu geben denn ich wollte mir im januar noch ne neue Graka kaufen. und vll. CPU wenn mein E4400 dann nichtmehr reicht.
    Der Monitor sollte dann schon zwischen 20" und 22" sein und nicht mehr als 170 €uro kosten. Was schlagt ihr in dem Preis vor ?

    lg M@rc
     
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
  13. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    der sieht gut aus design/preis auch ok
    falls es denen zu viel ist muss ich wohl was dazulegen, oder ich spreche mit meinen eltern.
    kann jmd was zu diesem bildschirm sagen ?

    lg M@rc
     
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Laut Geizhals ist der ja ganz gut bewertet.
    Ich kann dir soviel sagen, ich habe den Vorgänger davon und der ist GEIL :)
    Weiß aber nicht ob der auch so ist...
    Denke aber eher noch besser ;)
     
  15. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor fragen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden