asus p5b problem hilfe

Diskutiere und helfe bei asus p5b problem hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt bekommen und zusammen gebaut wollte ihn starten und auf einmal der rechner geht an nach... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 1. November 2009.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hallo an alle

    ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt bekommen und zusammen gebaut wollte ihn starten und auf einmal der rechner geht an nach 2 sekunden schaltet er sich wieder aus nach 2 sekunden geht er wieder aus und immer so weiter das board ist ein Asus P5B Deluxe bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter falls ihr mehr infos braucht schreibt es einfach

    MfG
    DiRrRtY-DK
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: asus p5b problem hilfe

    Ich hatte sowas damals auch mal bei nem PC umbau ... das Problem war bei mir damals
    ein Abstandshalter zuviel hinterm Mobo der irgendwas gebrückt hatte ^^

    Alternativ kann es auch am An/Aus schalter liegen ...
     
    #2 Just_a_Script, 1. November 2009
  3. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: asus p5b problem hilfe

    ne das ist es bei mir definitiv nicht ich habe auch schon verschiedene taster probiert auch das mit dem selber kurz brücken habe ich probiert aber hat nichts gebracht :(
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: asus p5b problem hilfe

    schonmal auserhalb des PC gehäuses versucht zu starten.

    Sonst CMOS reset Batterie entfernen.
     
  5. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: asus p5b problem hilfe

    ja geht auch nicht ausserhalb des gehäuses....

    muss ich da noch irgend einen jumper umsetzen für bios reset?
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: asus p5b problem hilfe

    Kannst auch einfach nur Batterie entfernen für paar min.
     
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: asus p5b problem hilfe

    Hmm, könnte evtl. an der PSU (Netzteil) liegen, daß das zu schwach in Sachen Ampere auf der 12V-Leitung ist!

    Ich hatte sowas mal mit meinem EX-AthlonXP3000+-PC, da war die Leistung auf der 12V-Leitung zu niedrig ---> NoName-350Watt-Netzteil gegen ein BeQuiet450Watt ersetzt, danach lief der Kasten endlich!!!
     
  8. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    AW: asus p5b problem hilfe

    ne habe das problem lösen können ich hatte eine zu alte bios version drauf die hatte den spu nicht unterstützt.... trozdem danke an alle
     
Thema:

asus p5b problem hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden