asus p5b problem hilfe

Diskutiere und helfe bei asus p5b problem hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt bekommen und zusammen gebaut wollte ihn starten und auf einmal der rechner geht an nach... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 1. November 2009.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hallo an alle

    ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt bekommen und zusammen gebaut wollte ihn starten und auf einmal der rechner geht an nach 2 sekunden schaltet er sich wieder aus nach 2 sekunden geht er wieder aus und immer so weiter das board ist ein Asus P5B Deluxe bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter falls ihr mehr infos braucht schreibt es einfach

    MfG
    DiRrRtY-DK
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: asus p5b problem hilfe

    Ich hatte sowas damals auch mal bei nem PC umbau ... das Problem war bei mir damals
    ein Abstandshalter zuviel hinterm Mobo der irgendwas gebrückt hatte ^^

    Alternativ kann es auch am An/Aus schalter liegen ...
     
    #2 Just_a_Script, 1. November 2009
  4. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: asus p5b problem hilfe

    ne das ist es bei mir definitiv nicht ich habe auch schon verschiedene taster probiert auch das mit dem selber kurz brücken habe ich probiert aber hat nichts gebracht :(
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: asus p5b problem hilfe

    schonmal auserhalb des PC gehäuses versucht zu starten.

    Sonst CMOS reset Batterie entfernen.
     
  6. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    AW: asus p5b problem hilfe

    ja geht auch nicht ausserhalb des gehäuses....

    muss ich da noch irgend einen jumper umsetzen für bios reset?
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: asus p5b problem hilfe

    Kannst auch einfach nur Batterie entfernen für paar min.
     
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    AW: asus p5b problem hilfe

    Hmm, könnte evtl. an der PSU (Netzteil) liegen, daß das zu schwach in Sachen Ampere auf der 12V-Leitung ist!

    Ich hatte sowas mal mit meinem EX-AthlonXP3000+-PC, da war die Leistung auf der 12V-Leitung zu niedrig ---> NoName-350Watt-Netzteil gegen ein BeQuiet450Watt ersetzt, danach lief der Kasten endlich!!!
     
  9. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    AW: asus p5b problem hilfe

    ne habe das problem lösen können ich hatte eine zu alte bios version drauf die hatte den spu nicht unterstützt.... trozdem danke an alle
     
Thema:

asus p5b problem hilfe

Die Seite wird geladen...

asus p5b problem hilfe - Similar Threads - asus p5b problem

Forum Datum

Asus P5B Deluxe Anschlüsse

Asus P5B Deluxe Anschlüsse: Asus P5B Deluxe Anschlüsse hallo, ganz schnelle Frage: Hat das Asus SATA oder SATA 2 Anschlüsse? habe jetzt zwei versch. Angaben gefunden. Kann ich eine SATA 2 Festplatte auch über einen...
Computerfragen 24. Mai 2012

Asus P5B-E Treiber

Asus P5B-E Treiber: Asus P5B-E Treiber hallo Leute möchte mein Asus P5B-E Motherboard aktualisieren also ein neuen treiber... hab da aber nich wirklich ahnung von hoffe kann mir jemand helfen... habe Windows 7....
Computerfragen 19. Oktober 2011

Grafikkarte ASUS P5B Deluxe, P965

Grafikkarte ASUS P5B Deluxe, P965: Grafikkarte ASUS P5B Deluxe, P965 Hallo, also, ich habe leider kaum Ahnung von irgendwelchen PC-Angelegenheiten. Deshalb wär ich froh um hilfreiche Antworten für folgendes: Kann ich in...
Computerfragen 5. Juli 2011

ASUS P5B Übertakten '?

ASUS P5B Übertakten '?: ASUS P5B Übertakten '? ja hallo User, kann ich den IntelCore2Duo auf meinem ASUS P5B übertakten ? und wenn ja wie ? INTELCore2Duo e6420@2,13GHz
Computerfragen 26. Juli 2010

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???

Inten E6600 + Asus P5B übertakten???: Hallo, bin gerade dabei mein CPU zu übertakten. Folgendes habe ich ausprobiert: 1. Test: Multiplikator auf 9 gestellt PCI-E Freq. - 100 Mhz PCI Freq. - 33,33 Mhz Vcore - auto FSB - 333 Lief...
Prozessoren 12. Juli 2009

Asus P5B-V

Asus P5B-V: Hallo:), ich wollte mal wissen, ob dieses Mainboard (welches ich besitze), den neuen QuadCore Q9300 unterstützt und auch SLI? Ich habe das (derzeit) aktuelle BIOS drauf. Und im Netz meinte...
Mainboards 25. Mai 2008

Asus P5B Deluxe erkennt Tastatur und Maus nicht! Warum?

Asus P5B Deluxe erkennt Tastatur und Maus nicht! Warum?: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein Asus P5B Deluxe gekauft und nach langem hin und her diese Woche erhalten. Natürlich hab ich mich sofort dran gesetzt und das Mainboard eingebaut...
Mainboards 9. März 2008

Asus P5B

Asus P5B: Moinmoin, Kumpel hat nen Asus P5B und wollt wissen was da so an CPUs noch draufpasst weil er gern aufrüsten würd.Vllt könnt ihr ma paar Auswahlmöglichkeiten schreiben. Im mom hat er nen C2D...
Mainboards 5. Februar 2008

Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware

Asus P5B Deluxe + aktuelleste Firmware: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit der "neuen" Firmware für das Asus P5B Deluxe gemacht habt? Aktuelle fahre ich die Version 1101, bei Asus ist aber die Beta...
Mainboards 11. September 2007

ASUS P5B Deluxe Raid0 erstellen

ASUS P5B Deluxe Raid0 erstellen: Hi ich wollte, da ich XP neu aufspiele mal Raid0 ausprobieren. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dafür alles machen muss. Ich habe 4 Festplatten (3x250 1x320) davon sollen 2x250 als Raid0...
Archiv 25. Juni 2007

Asus P5B Bios update ja/nein?

Asus P5B Bios update ja/nein?: Hi, kumpel wollt gern seine kiste bissl ocen und hat das wie besagt P5B. Also nu hab ich im Bios mal bissl rumgeschaut, er hat Bios Version 0211. Hab aber sowas wie die Timings für den Ram gar...
Mainboards 29. April 2007

ASUS P5B Hot Chipset

ASUS P5B Hot Chipset: Hi, hab mir ein ASUS P5B gekauft und der Chipsatz wird mir im ATI Traytool und Speedfan bei über 120°C!!! angezeigt ist das normal??? mfg Black/Silver
Mainboards 15. April 2007

Asus P5B probleme

Asus P5B probleme: Hallo habe mir 4 mal 512 mb xms2 ram drin und die machen im dual channel nur probleme . und den dual channel griege ich nicht mehr raus ( grund einstellungen laden hilft auch nicht ) wie kann...
Mainboards 11. April 2007
asus p5b problem hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden