Monitor flimmert, zeigt streifen...

Diskutiere und helfe bei Monitor flimmert, zeigt streifen... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor flimmert, zeigt streifen... Hi ich habe einen Laptop und nun wollte ich einen zweiten bildschirm anschließen. es ist ein etwas älteres... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor flimmert, zeigt streifen...

    Hi ich habe einen Laptop und nun wollte ich einen zweiten bildschirm anschließen. es ist ein etwas älteres modell, das lg flatron 563le. aber wenn ich es anschließe, dann habe ich kein vernünftiges bild auf dem zweiten monitor. immer nur so striche über den gesamten bildschirm. ich habs auch schon an anderen pcs und auch nur am strom angeschlossen gehabt, aber trotzdem diese streifen. was kann ich da machen? bringen treiber eventuell etwas? oder muss ich das ding wegschmeißen? mein betriebssystem ist übrigens windows 7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LCD-Monitor flimmernde Streifen (Analog-Anschluss)
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article4401407.html

    Der Monitor flimmert und das Bild erscheint unruhig, unscharf oder ...
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/monitor-flimmert.html

    bildschirm flackert, bunte streifen auf dem monitor (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-bunte-streifen-auf-dem-monitor

    PC WELT Forum - Bildschirm flackert in Streifen
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/275327-bildschirm-flackert-streifen.html

    Bildschirm flackert in Streifen - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/61750/

    Bildschirm flackert + Senkrechte Streifen Beim Hochfahren - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/bildschirm-flackert-senkrechte-streifen-beim-hochfahren-1281490.html

    Was kann man tun, wenn der Bildschirm flimmert?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1279853.asp

    Monitor Flackert ( Streifenbildung am Monitor ) Störstreifen tritt nur ...
    http://www.youtube.com/watch?v=wQ4gwxA2uak
     
Thema:

Monitor flimmert, zeigt streifen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tft flackert streifen

    ,
  2. laptop bildschirm flackert streifen

    ,
  3. bildschirm flackert und zeigt bunte streifen

    ,
  4. bildschirm flimmert streifen,
  5. monitor flacker und hat streifen,
  6. monitor flimmert streifen,
  7. Flimmern und schwarze Streifen sporadisch auf Monitor,
  8. bildschirm flackert streifen strom steckdose,
  9. asus monitor flackert,
  10. monitor schwarze streifen flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden