Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?
Diskutiere und helfe bei Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/6b8fdd9580e552479406dd4eb917456f Was meint ihr zu meinem PC Set up? Welche Grafik Karte und welcher Monitor?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sunnymenn, 4. Juli 2024.
Thema:
Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? - Similar Threads - Gamer Liste meint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ einMeta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein: Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein
Ab sofort bauen die beiden Partner ihre Kooperation weiter aus und schnüren ein neues Paket für alle, die das VR-Abo...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 21:02 Uhr |
Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und TabletsMobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets: Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets
. .
Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:02 Uhr |
Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026: Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026
Jahreshälfte 2026 speziell in Deutschland besonders erfolgreich gewesen sind. Hättet ihr es erraten? Auf Platz 1...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:43 Uhr |
Mobile Games: Premium-Titel befinden sich wieder im AufwindMobile Games: Premium-Titel befinden sich wieder im Aufwind: Mobile Games: Premium-Titel befinden sich wieder im Aufwind
Allerdings gibt es da natürlich auch Ausnahmen, die sich durchaus lohnen. Doch Entwicklerstudios haben in der Vergangenheit oft die...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:22 Uhr |
Fallout: Bethesda geht in die Vollen und kündigt mehrere Games anFallout: Bethesda geht in die Vollen und kündigt mehrere Games an: Fallout: Bethesda geht in die Vollen und kündigt mehrere Games an
„Fallout 76“ ist der Multiplayer-Ableger, den sich wohl kein Fan der Reihe so richtig gewünscht hatte. Und „Starfield“ ist am...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:12 Uhr |
Epic Games Store: Ab sofort sind „Echo Generation“ und „Luto“ gratisEpic Games Store: Ab sofort sind „Echo Generation“ und „Luto“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Echo Generation“ und „Luto“ gratis
Sie lösen die beiden Titel aus der letzten Woche ab sofort ab. Zum einen könnt ihr diese Woche „Echo Generation: Midnight...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:02 Uhr |
Epic Games Store: Ab sofort sind „Nova Lands“ und „Tattoo Tycoon“ gratisEpic Games Store: Ab sofort sind „Nova Lands“ und „Tattoo Tycoon“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Nova Lands“ und „Tattoo Tycoon“ gratis
Auch ich selbst mache das jede Woche mit. In dieser Woche lösen jedenfalls die beiden Titel „Nova Lands“ sowie „Tattoo...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2026 |
Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im JuliXbox Game Pass: Die Neuzugänge im Juli: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Juli
Wer ein passendes Abonnement besitzt, darf sich im Juli wieder auf Futter für Konsole, PC und Cloud freuen. Mit dabei sind einige namhafte Remaster, ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2026 |
Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlosEpic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos: Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos
Dort gibt es ab heute wieder eine Woche lang neues Futter für die Gamer und euch. Los geht es mit I Have No Mouth, and I...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2026 |
Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...: Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet Spieler im Januar 2025
Das Angebot umfasst verschiedene Genres und bietet sowohl Neuerscheinungen als auch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden GamesSony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games: Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games
November erscheinende PlayStation 4 Pro bekannt gegeben. Wie gehabt, wird es keine Exklusivtitel für jene aufgebohrte Variante...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2016 |
Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlichtAtari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht: Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht
Wer hier also mit Tesselation, hochauflösenden Texturen und Surround-Sound rechnet… der ist komplett auf dem falschen Dampfer. Nein,...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2016 |
GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste)GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste): Moin Comm.
ich hab für nen Freund, der nen Spiele Pc wollte der schon was können soll, folgende Teile zusammengelegt.
Gibts Meinungen zu den Einzelteilen was man vllt lieber P/L mäßig...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Mai 2013 |