Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?
Diskutiere und helfe bei Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/6b8fdd9580e552479406dd4eb917456f Was meint ihr zu meinem PC Set up? Welche Grafik Karte und welcher Monitor?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sunnymenn, 4. Juli 2024.
Thema:
Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? - Similar Threads - Gamer Liste meint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Leisure Suit Larry geht bei Steam in den Ruhestand – letzte Chance die Games zu kaufenLeisure Suit Larry geht bei Steam in den Ruhestand – letzte Chance die Games zu kaufen: Leisure Suit Larry geht bei Steam in den Ruhestand – letzte Chance die Games zu kaufen
Es traf die Teile 1-7, welche allerdings nach wie vor via GOG.com zu haben und auch oft im Angebot sind. Als...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:22 Uhr |
Epic Games Store: TerraScape und Out of Sight ab heute gratisEpic Games Store: TerraScape und Out of Sight ab heute gratis: Epic Games Store: TerraScape und Out of Sight ab heute gratis
TerraScape und Out of Sight gibt es ab heute bis kommenden Donnerstag, den 15. Oktober, kostenlos.
Epic Games Store: TerraScape und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:22 Uhr |
Xbox Game Pass: Das gibt es in der ersten Oktoberhälfte 2026Xbox Game Pass: Das gibt es in der ersten Oktoberhälfte 2026: Xbox Game Pass: Das gibt es in der ersten Oktoberhälfte 2026
Den Anfang machen am 8. Oktober Echo Weaver für Cloud, Xbox Series X|S sowie PC und Forever Ago, das für Cloud, Konsole und PC...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:12 Uhr |
Amazon Luna: Das sind die kostenlosen Games im Oktober 2026Amazon Luna: Das sind die kostenlosen Games im Oktober 2026: Amazon Luna: Das sind die kostenlosen Games im Oktober 2026
Die Titel werden im Laufe dieses Monats bei Amazon Luna in wöchentlichen Schüben verteilt und können über verschiedene Plattformen wie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:42 Uhr |
ROG Gjallar vorgestellt: Gaming-Soundbar von ASUS Republic of GamersROG Gjallar vorgestellt: Gaming-Soundbar von ASUS Republic of Gamers: ROG Gjallar vorgestellt: Gaming-Soundbar von ASUS Republic of Gamers
Im Vordergrund stehen neben Surround-Sound auch eine plattformübergreifende Kompatibilität.. .
ROG Gjallar vorgestellt:...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:12 Uhr |
Football Manager 27: Release am 10. November und direkt im Game PassFootball Manager 27: Release am 10. November und direkt im Game Pass: Football Manager 27: Release am 10. November und direkt im Game Pass
Die neue Ausgabe der Fußball-Management-Simulation erscheint weltweit am 10. November 2026..
Football Manager 27: Release am...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2026 |
Epic Games Store: Buried Stars und System Shock 2: 25th Anniversary Remaster kostenlosEpic Games Store: Buried Stars und System Shock 2: 25th Anniversary Remaster kostenlos: Epic Games Store: Buried Stars und System Shock 2: 25th Anniversary Remaster kostenlos
Ab 17:00 Uhr könnt ihr euch zwei frische Titel für eure Spielesammlung sichern: Buried Stars sowie System...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2026 |
EU-Verbraucherschutz: Ermittlungen gegen neun Gaming-Riesen wegen In-Game-WährungenEU-Verbraucherschutz: Ermittlungen gegen neun Gaming-Riesen wegen In-Game-Währungen: EU-Verbraucherschutz: Ermittlungen gegen neun Gaming-Riesen wegen In-Game-Währungen
. .
EU-Verbraucherschutz: Ermittlungen gegen neun Gaming-Riesen wegen In-Game-Währungen
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2026 |
Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige ZombiesMinecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies: Minecraft: Nächster Game Drop bringt Eishöhlen und frostige Zombies
Dieses Mal geht es für Spieler tief unter die Erde in die Kälte: Mit den Eishöhlen zieht ein neues Höhlenbiom ein, das sich zu...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2026 |
Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...: Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet Spieler im Januar 2025
Das Angebot umfasst verschiedene Genres und bietet sowohl Neuerscheinungen als auch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden GamesSony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games: Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games
November erscheinende PlayStation 4 Pro bekannt gegeben. Wie gehabt, wird es keine Exklusivtitel für jene aufgebohrte Variante...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2016 |
Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlichtAtari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht: Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht
Wer hier also mit Tesselation, hochauflösenden Texturen und Surround-Sound rechnet… der ist komplett auf dem falschen Dampfer. Nein,...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2016 |
GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste)GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste): Moin Comm.
ich hab für nen Freund, der nen Spiele Pc wollte der schon was können soll, folgende Teile zusammengelegt.
Gibts Meinungen zu den Einzelteilen was man vllt lieber P/L mäßig...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Mai 2013 |