Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe bei mir noch einen ca 2-3 Jahre alten Monitor stehen (Samsung S27E390H). Problem ist das wenn ich ihn egal mit welchem Anschluss anschließe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von m4p0s, 14. Dezember 2020.

  1. m4p0s
    m4p0s Gast

    Moin,

    habe bei mir noch einen ca 2-3 Jahre alten Monitor stehen (Samsung S27E390H). Problem ist das wenn ich ihn egal mit welchem Anschluss anschließe das Bild anfängt zu flackern.

    Also normales Bild dann komplett schwarz und so weiter. Erst flackert es mit immer geringeren Abständen dann wird der Bildschirm komplett schwarz. Wenn ich das Kabel (Hdmi/VGA )dann abzieh und wieder ransteck hat man kurz normales Bild und dann flackert es wieder.

    Aktuelle Treiber sind installiert, sowohl von der Grafikkarte als auch vom Monitor. Das war bereits damals vor 1-2 Jahren schon so weshalb der Monitor ausgetauscht wurde. Konnte ihn leider auch nicht damals zurückgeben ziemlich genau nach 2 Jahren das Problem erstmals auftrat. Am PC kann es schätze ich auch nicht liegen da ich es an mehreren ausprobiert hab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung monitor flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden