Was passiert wenn man sein Monitor mit glasreiniger auf dem Monitor draufsprüht und säubert?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn man sein Monitor mit glasreiniger auf dem Monitor draufsprüht und säubert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist glasreiniger nicht gut dafür und was kann passieren habs gemacht wusste es aber ned... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ali9282822, 31. Mai 2022.

  1. Ali9282822
    Ali9282822 Gast

    Warum ist glasreiniger nicht gut dafür und was kann passieren habs gemacht wusste es aber ned

    :)
     
    #1 Ali9282822, 31. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn man sein Monitor mit glasreiniger auf dem Monitor draufsprüht und säubert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden