Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem auf eine rtx 3060ti gewechselt. Nach dem Umtausch auf die bessere Grafikkarte fing mein Monitor an zu flackern. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benio932, 1. Juni 2022.

  1. Benio932
    Benio932 Gast

    Hallo ich habe vor kurzem auf eine rtx 3060ti gewechselt. Nach dem Umtausch auf die bessere Grafikkarte fing mein Monitor an zu flackern. Ich habe alle Grafikkarten Treiber schon Mal deinstalliert und wieder installiert. Nichts hat sich geändert. Wenn ich aber den Monitor in den Windows Einstellungen auf 60hz runter mache hört es auf zu flackern. Wie kann ich dieses Problem beheben, sodass ich wieder mit 75hz spielen kann?

    :)
     
    #1 Benio932, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden