Monitor Flackert bei 144Hz aber nicht bei 120?

Diskutiere und helfe bei Monitor Flackert bei 144Hz aber nicht bei 120? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem ich besitze meinen Monitor schon 1,5 Jahre und der war schon immer auf 144Hz eingestellt und seit paar Wochen habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von waffel463, 28. Juni 2022.

  1. waffel463
    waffel463 Gast

    Hallo ich habe ein Problem ich besitze meinen Monitor schon 1,5 Jahre und der war schon immer auf 144Hz eingestellt und seit paar Wochen habe ich ein Flackern bei der Taskleiste (teilweiße einfach nur einen schwarzen balken) es fängt ganz unten an und geht ein bisschen über die Taskleiste und ich habe jetzt grade meinen Monitor auf 120Hz runtergestellt und das Flackern ist verschwunden und ich wollte mal fragen warum es so ist

    :)
     
    #1 waffel463, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Flackert bei 144Hz aber nicht bei 120?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden