Monitor flackert an einer Stelle?

Diskutiere und helfe bei Monitor flackert an einer Stelle? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Samsung Monitor an meine Ps4 angeschlossen und heute habe ich eine Runde r6 gespielt und plötzlich flackert ein Teil im Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jackson19, 6. April 2021.

  1. Jackson19
    Jackson19 Gast

    Hallo, ich habe meinen Samsung Monitor an meine Ps4 angeschlossen und heute habe ich eine Runde r6 gespielt und plötzlich flackert ein Teil im Monitor leicht. Also Farben sind alle ganz normal aber der Monitor wie eben immer hell und dunkler an der Stelle

    :)
     
    #1 Jackson19, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor flackert an einer Stelle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden