MONITOR FLACKER VERPIXELT?

Diskutiere und helfe bei MONITOR FLACKER VERPIXELT? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HALLO ICH wollte fragen warum das passiert hab vga rein gemacht flackert rum hab neues vga kabel gekauft flackert auch rum wes das eines tages als ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thetryharder333, 24. Januar 2021.

1. thetryharder333
    thetryharder333 Gast

HALLO ICH wollte fragen warum das passiert hab vga rein gemacht flackert rum hab neues vga kabel gekauft flackert auch rum wes das eines tages als ich mein pc angemacht habe hat er ohne probleme funktioniert und als ich heute pc gewstartet habe wieder das gleiche flaCKERN WEI? JEMAND WIE DAS WEEG GEHHT BITTE

0_big.jpg

:)

#1 thetryharder333, 24. Januar 2021
  2. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

JoM79 schrieb: Flackern im Ladebildschirmen ist normal wenn adaptive sync aktiv ist. Auf dem Desktop sollte es eigentlich nicht passieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Sollte nicht Normal sein bei Offiziell von Nvidia getesteten Gsync Kompatibelen Monitoren. Die flackern auch nicht im Menü oder bei Ladescreens.

Dann gibt es noch Ips Monitore die nicht offiziell Gsync Kompatibel sind und nur in manchen Ladescreens flackern aber im Spiel ohne flackern laufen.

Und dann gibt es noch VA Panels die flackern im Spiel und auch im Ladescreen.

Das ist so meine kleine Erfahrung die ich mit aktuellen Monitoren gemacht habe. Deshalb kommen für mich nur Monitore in Frage die auf der Nvidia Liste stehen.

#3 handwurstschlaufe
  3. 16Marco16
    16Marco16 Gast

Asus ROG Swift flackert

Ich habe es getestet mit:

165Hz : 60Hz -> Flackern
    144Hz : 60Hz -> Flackern
    120Hz : 60Hz -> Flackern
    60Hz : 60Hz -> Kein Flackern

Ich würde deshalb also behaupten das die gleichen Refreshrates auf beiden Monitoren benötigt werden.

Ich kann aber auch noch nicht mehr sagen, denn ich habe den zweiten Monitor erst seit ein paar Tagen und konnte noch nicht mehr testen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 16Marco16
  4. DSR
    DSR Gast

Auf der Suche nach einem neuen Monitor

Wenn du auf Gaming fokussiert bist sind VA Monitore außer der Samsung Odysseyreihe (G5 oder G7) der falsche Weg. Alle anderen Va Monitore sind scharchlangsam und machen beim Spielen keinen Spaß. Die schlieren heftig und haben Flackern mit Freesync/G-Sync compatible.

Selbst bei der Odysseyserie wurde das Flackern erst im November 20 mittels Firmware 1009.3 behoben. Bei den anderen Va Monitoren wird es kein Firmwareupdate geben. Die flackern weiter.

#3 DSR
  5. Bedman...
    Bedman... Gast

Monitor flackern

Beide mit DP. Ja wurde bereits probiert!
    Ergänzung (9. Juli 2020)
    Tritt auch nach DDU auf!

#3 Bedman...
  6. any.more
    any.more Gast

Monitor flackern

Zitat von Bedman...: Evtl. mal Treiber mit DDU komplett erneuern?
    Da würde ich als erstes versuchen. Wie sind die Monitore angeschlossen? DP und HDMI? Schon andere Ports probiert?

#3 any.more
Thema:

MONITOR FLACKER VERPIXELT?

Die Seite wird geladen...

MONITOR FLACKER VERPIXELT? - Similar Threads - MONITOR FLACKER VERPIXELT

Forum Datum

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:52 Uhr

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?: Ich habe am Monitor selbst Gsync aktiviert jedoch wird es beim öffnen der Nvidia Einstellungen die Option Gsync nicht angezeigt...

Mac Minni mit 144hz Monitor?

Mac Minni mit 144hz Monitor?: Würden die 144 hz auf dem Minor angezeigt werden/funtionieren. Oder mit anderen Worten unterstüzt Apple oder der Mac Minni 144 hz? https://www.gutefrage.net/frage/mac-minni-mit-144hz-monitor

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor (Xiaomi Ultrawide / RTX 3060ti) generell rote Farbe unscharf/verzerrt darstellt... Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8

Monitor defekt nur bei Photoshop flacken und Änderungen?

Monitor defekt nur bei Photoshop flacken und Änderungen?: Hallo Zusammen, ich arbeite viel mit Photoshop. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Monitor beim arbeiten mit Photoshop in die Knie geht. Leider nur in Photoshop. In den Ebenen zu...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Flimmern / Flackern von 3 monitoren?

Flimmern / Flackern von 3 monitoren?: Hey Gutefrage.net Community, Erklärung: Ich habe 3 Monitore ( Samsung C24F396FHU - 24zoll) Grafikkarte: Radeon xfx 580 CPU: Ryzen 2600x (16gb Ram) Sachlage mein PC macht so keine probleme....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern

Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern: Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern Letzterzeit habe ich nur probleme mit meinem PC!! :-( Auf meinem Monitor erscheinen auf der linken hälfte der Bildschirm Streifen...
Computerfragen 20. April 2012

Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!.

Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!.: Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!. Hallo zusammen, ich habe seid gestern abend ein merkwürdiges Problem mit meinen PC. Ich war gerade in skype mit einem...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Monitor Flackern (Grafikkarte?)

Monitor Flackern (Grafikkarte?): Monitor Flackern (Grafikkarte?) Hey, seit längerem muss ich auf Kosten meiner noch sehr jungen und guten Augen beobachten, dass mein Bildschirm stark flackert. Ich habe einen AOC 2216Sa...
Computerfragen 4. September 2011

Flackern bei 2 Monitoren 5970

Flackern bei 2 Monitoren 5970: Hall, ich habe habe folgendes Problem mit meiner Club3D 5970: Wenn ich einen 2ten Monitor anschließe fängt das Bild ab und an an zu flackern und es gibt Bildfehler. Die Auflösung vom ersten...
Grafikkarten 13. April 2010
MONITOR FLACKER VERPIXELT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden