Monitor fiept, schlimm oder kann ich es dabei belassen?

Diskutiere und helfe bei Monitor fiept, schlimm oder kann ich es dabei belassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, mein neuer MonitorLenovo Legion y27q-20 fiept. Dies tut er nur im Standby, im Betrieb fällt es mir nicht auf. Habe schon gehört man solle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hooomi, 26. Juli 2021.

  1. Hooomi
    Hooomi Gast

    Moin Moin,

    mein neuer MonitorLenovo Legion y27q-20 fiept. Dies tut er nur im Standby, im Betrieb fällt es mir nicht auf. Habe schon gehört man solle die Helligkeit hochstellen, aber da ich momentan nicht vor Ort bin, kann ich das erst später machen.

    Nun meine Frage, ob dies schlimm ist und der Monitor deswegen irgendwann den Geist aufgeben wird oder ob es einfach da ist aber es weiter nichts ausmacht.

    Stören tut es mich nicht.

    Vielen Dank!

    Gruß Hooomi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor fiept, schlimm oder kann ich es dabei belassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden