Monitor Fehler, Streifen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Fehler, Streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab gerade meinen PC hochgefahren und plötzlich sieht mein rechter Monitor komisch aus. Er hat ganz kleine Streifen und man kann kaum was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flemmie, 14. Januar 2022.

1. Flemmie
    Flemmie Gast

Hallo, ich hab gerade meinen PC hochgefahren und plötzlich sieht mein rechter Monitor komisch aus. Er hat ganz kleine Streifen und man kann kaum was erkennen. Wisst ihr woran das liegen könnte? :(

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Bilder: rechter Monitor ist betroffen, der linke funktioniert

:)

2. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

Grafikkarten Fehler oder doch Monitor Fehler?

Warzone schaut nicht besser aus 😜
    Spass bei Seite, schaut eigentlich normal aus, hast du die Displayauflösung im Grafikmenü angepasst und Skalierung 1 (100%)?

#3 PeacemakerAT
  3. Stock86
    Stock86 Gast

Also die Renderauflösung im Spiel ist auf 100. Das passt schonmal.

Auf dem Screenshot sieht das Bild mMn aber auch normal aus. Du meintest aber auch, dass die Unschärfe in anderen Spielen auftritt. Hast du da auch ein Beispiel?

Du meinst aber nicht die "normale" Bewegungsunschärfe bei schnellen Bewegungen etc. oder? Das kannst du in den Grafikeinstellungen auch alles deaktivieren.

#3 Stock86
  4. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

Edit: Renderauflösung war das Setting, wenn du das auf 100% hast sollte es passen. Wie gesagt der Screenshot schaut normal aus, der Effekt bei den Kisten und gedroppten Waffen sieht halt so aus..

#3 PeacemakerAT
  5. Xero261286
    Xero261286 Gast

Selbst auf meiner Series X sieht das nicht so scheiße aus, meiner Ansicht nach stimmt da was nicht.
    Setz mal die Spieleinstellungen auf "Default" zurück und schau dann mal ob sich was ändert...

#3 Xero261286
  6. Stock86
    Stock86 Gast

Du kannst bei CoD die Auflösung einstellen (bei dir also 1920x1080) und dann zusätzlich noch die Skalierung. Früher hat sich die Skalierung bei mir teilweise nach Spielstart von alleine auf 50% verstellt. Schau mal, ob die auch wirklich auf 100% steht.

Vielleicht ist da auch was in deinen Treibereinstellungen direkt verstellt.

Ansonsten lässt sich das von Handyfotos nicht so wirklich beurteilen.

#3 Stock86
Thema:

Monitor Fehler, Streifen?

Die Seite wird geladen...

Monitor Fehler, Streifen? - Similar Threads - Monitor Fehler Streifen

Forum Datum

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?: Hey, ich brauche einen Monitor/Bildschirm, welcher nur für Information gedacht ist. Sprich einen Monitor der nicht an einen PC angeschlossen sein muss, sondern vom PC oder am besten vom Handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?: Kann ich mit diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)?

Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)?: Guten Abend, undzwar habe ich mir einen neuen Hauptmonitor bestellt auf Amazon. Es geht um den Asus VG248QG. Ich habe ihn mit dem geliefertem Kabel angeschlossen und auch in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Monitor Fehler?

Monitor Fehler?: https://www.youtube.com/watch?v=EUNEYsdJm9k hallo. In dem Video sieht man, dass bei Bewegung der Kamera, die Schwarzen bzw. Dunklen Flächen von Kontrast her verändert werden. Wenn man die jedoch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Amazon Prime HDCP-Fehler ohne zweiten Monitor?

Amazon Prime HDCP-Fehler ohne zweiten Monitor?: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein MacBook Air und habe bisher ohne Probleme bei Amazon Prime streamen können. Seit ein paar Tagen wird mir allerdings ständig die HDCP-Fehlermeldung angezeigt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2021

Msi Monitor Pixel fehler?

Msi Monitor Pixel fehler?: Hey ich habe gerade eben meinen MSI 31.5" Optix AG32CQ mit einem speziellen Reiniger für den Monitor gesäubert nacht ca 10 Minuten erschienen plötzlich Pixelfehler was kann ich tuen brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Fehler bei den 2 monitor?

Fehler bei den 2 monitor?: Hallo habe folgendes Problem habe mir einen 2 Bildschirm an meinen PC dran gebaut und jetzt seit ich den 2 monitor angeschlossen habe und ihn dann herunterfahre steht immer dann da automatische...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Monitor Fehler beim PC Start?

Monitor Fehler beim PC Start?: Meine beiden Monitore haben irgendwann gleichzeitig angefangen irgendwelche komischen Grafikfehler anzuzeigen. Das passiert immer nur morgens wenn ich den PC starte (bzw. wenn er mehrere Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Monitor Out of Range Fehler?

Monitor Out of Range Fehler?: Hab mir einen neuen pc gleich fertig gebaut gekauft. Dieser funktioniert an sich super aber es gibt ein Problem praktisch zufällig taucht auf meinen Monitor der Fehler ,,Out of Range'' auf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Monitor Fehler?

Monitor Fehler?: Was genau könnte es sein? Bild ist angehängt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fehler-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Pixel Fehler am monitor?

Pixel Fehler am monitor?: Hallo, Mir ist gestern ein kleiner blauer Punkt am monitor aufgefallen.. hat da jemand Erfahrung wie man sowas beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/ppixel-fehler-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...: Hallo zusammen, Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU. Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke...
Grafikkarten 22. November 2020

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?

Monitor geht aus - optischer Fehler bei den Elkos erkennbar?: Hallo, mein NEC Monitor EA 232WMi geht seit einiger Zeit immer gleich nach dem Start ganz kurz an und gleich wieder aus (bleibt unter 1 Sekunde an). Ich habe ihn einmal zerlegt, um die Elkos auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020
Monitor Fehler, Streifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden