Monitor Farbraum?

Diskutiere und helfe bei Monitor Farbraum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche einen Gamingmonitor auf dem ich ab und zu was mit Videos und Fotos mache. Ich habe diesen Monitor gefunden: LC-Power... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 31. März 2021.

  1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

    Hallo ich brauche einen Gamingmonitor auf dem ich ab und zu was mit Videos und Fotos mache.

    Ich habe diesen Monitor gefunden: LC-Power LC-M27-QHD-144-C

    Der hat nur 72% Adobe-RGB und 95% sRGB.

    Reicht das oder soll ich den hier nehmen:

    Samsung Odyssey G5 C27G54TQWU

    :)
     
    #1 Merlin07Ttv, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Farbraum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden