Monitor falsches Stromkabel dabei?

Diskutiere und helfe bei Monitor falsches Stromkabel dabei? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Ich wohne in Österreich und habe mir einen Monitor bestellt in einem .at Shop. Nun habe ich ausgepackt und wollte den Strom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erwald, 21. Januar 2021.

  1. Erwald
    Erwald Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    Ich wohne in Österreich und habe mir einen Monitor bestellt in einem .at Shop.

    Nun habe ich ausgepackt und wollte den Strom anschließen und dann ist ein nicht passendes Kabel dabei (Bild)

    Für welches Land ist das gedacht ?

    Muss mir der Shop ein richtiges zusenden oder Funktioniert der Monitor dann gar nicht mit unseren Stromstärken ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor falsches Stromkabel dabei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden