Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Diskutiere und helfe bei Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GutenTag05, 6. April 2021.

  1. GutenTag05
    GutenTag05 Gast

    Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    :)
     
    #1 GutenTag05, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden