Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)?

Diskutiere und helfe bei Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen Mac Pro 5.1 mit einer HD 7950 3gb Grafikkarte ich habe meinen Neuen AOC 34Zoll UWQHD Monitor an den Pc mit einem HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von unknownuser1680, 30. Dezember 2020.

  1. unknownuser1680
    unknownuser1680 Gast

    ich habe einen Mac Pro 5.1 mit einer HD 7950 3gb Grafikkarte ich habe meinen Neuen AOC 34Zoll UWQHD Monitor an den Pc mit einem HDMI Kabel angeschlossen und auch mit DisplayPort und es stand auf dem Monitor immer Kein Signal.
    Könnte das ein GrafikkartenProblem sein?

    :)
     
    #1 unknownuser1680, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden