Monitor erhält kein signal?

Diskutiere und helfe bei Monitor erhält kein signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eben an meinem pc die lüfter nur umgedreht weil ich sie falsch montiert hatte seitdem erhält mein monitor kein signal es steht drann kein dp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hilfebitte234, 23. März 2022.

  1. Hilfebitte234
    Hilfebitte234 Gast

    Ich habe eben an meinem pc die lüfter nur umgedreht weil ich sie falsch montiert hatte seitdem erhält mein monitor kein signal es steht drann kein dp signal ich habe es auch mit einem anderen kabel probiert hat auch nicht geklappt auch mit hdmi nicht. Ich habe dann meinen pc geöffnet geschaut ob alles richtig ist und habe ihn im offenen zustand gestartet dann kam ein signal alles war gut habe ihn ausgemacht und die abdeckungen drauf dann nochmal gestartet und er hatte wieder kein signal ich habe ihn dann nochmal geöffnet jedoch kein signal mehr ich habe monitor und pc mehrmals neugestartet aber immer noch nichts ich weiß echt nicht mehr weiter bei irgendwelchen fragen einfach stellen.

    :)
     
    #1 Hilfebitte234, 23. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erhält kein signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden