Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte mir jemand einen guten gaming Monitor empfehlen? Ich suche einen 24 Zoll Monitor mit IPS panel. Er soll mindestens 144hz haben, mindestens einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FragensteIIer12, 2. Oktober 2022.

1. FragensteIIer12
    FragensteIIer12 Gast

Könnte mir jemand einen guten gaming Monitor empfehlen? Ich suche einen 24 Zoll Monitor mit IPS panel. Er soll mindestens 144hz haben, mindestens einen Displayport 1.4 Anschluss haben, flat screen sein, geprüfte schnelle Reaktionszeiten haben und gute Farben/Kontraste haben. Der Preis sollte nicht mehr als 300€ betragen.

:)

#1 FragensteIIer12, 2. Oktober 2022
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Monitor Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung? - Similar Threads - Monitor Empfehlung

Forum Datum

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:03 Uhr

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Könnt ihr mir ein WQHD Gaming Monitor empfehlen 24 Zoll 100 € bis 150 € Neu Schickt mir gerne Links. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2035
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

Kann mir jemand einen Monitor empfehlen zu meinen PC:GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60...

Kann mir jemand einen Monitor empfehlen zu meinen PC:GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60...: Maximal 200Euro.Sollte auch alles mit der Qualität und so klappen. Link zu meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2022

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Guten Tag, kann mir jemand einen guten 240hz Monitor empfehlen zum zocken mit niedriger Reaktionszeit und für so maximal 250€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2033
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2022

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?: Hallo, ich überlege, mir eventuell einen neuen Monitor zu kaufen. Der Monitor sollte folgende Eigenschaften haben: 4K-Auflösung Im besten Fall mehr als 60 Hz Bildwiederholungsfrequenz HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2022

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?: Ich habe mir einen Gamer PC Ryzen 9 5900X mit RX 6800XT gekauft. Kennt ihr günstige Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Könnt ihr mir ein Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir ein Monitor empfehlen?: Ich werde mir bald ein Monitor kaufen für Gaming. Ich brauche es für meinen Gaming PC und für meine PS4. Ich möchte ein WQHD 144HZ Monitor kaufen bis maximal 300€. Könnt ihr mir ein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Gaming monitor Empfehlungen?

Gaming monitor Empfehlungen?: Hallo Liebe Leute ich suche einen Gaming monitor mit folgenden Eigenschaften Curved (wenn es gut aussieht ohne curved zu seien dann auch meinet wegen ohne curved) 165hz minimum 144hz Maximal 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 200-300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 200-300€ empfehlen?: Ich brauche ihn fürs Gaming. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-monitor-fuer-ca-200-300-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2022

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?: Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2022

UWQHD Monitor Empfehlung?

UWQHD Monitor Empfehlung?: Liebe Community ich bin aktuell auf der Suche nach einem UWQHD 34'' Monitor mit mindestens 144Hz. Für interessant halte ich den MSI Optix MAG342CQR und den Xiaomi 34'' Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2022

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?: Ich suche derzeit 2 neue Monitore fürs Gaming. Ich besitze eine 2070 SUPER als Grafikkarte und die CPU ist ein Ryzen 5 5600X. Er sollte schon eine hohe Herzzahl haben und an einer Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022
Monitor Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden