Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen wqhd 144hz Monitor 27 zoll und da ich mich da nicht irre suchen möchte dachte ich frage ich hier nach Rat, ich habe ein Budget... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ToxicFunky, 17. April 2022.

1. ToxicFunky
    ToxicFunky Gast

Hallo ich suche einen wqhd 144hz Monitor 27 zoll und da ich mich da nicht irre suchen möchte dachte ich frage ich hier nach Rat, ich habe ein Budget von 200-250€ am liebsten wäre mir 200€.

:)

#1 ToxicFunky, 17. April 2022
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
Thema:

Monitor Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung? - Similar Threads - Monitor Empfehlung

Forum Datum

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?: Ich suche derzeit 2 neue Monitore fürs Gaming. Ich besitze eine 2070 SUPER als Grafikkarte und die CPU ist ein Ryzen 5 5600X. Er sollte schon eine hohe Herzzahl haben und an einer Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Kann mir jemand einen guten 1440p Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen guten 1440p Monitor empfehlen?: Hallo. Ich möchte mir vllt zum Geburtstag einen neuen Monitor kaufen. Ich will mal 1440p ausprobieren. Könnt ihr mir gute Monitore empfehlen? Sollte mindestens 144 Hz haben und wenn möglich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Könnt ihr mit einen gute Monitor empfehlen?

Könnt ihr mit einen gute Monitor empfehlen?: Mit 4K HDR10 OLED Display 60Hz(mehr erreiche ich eh nicht) Und mit TB3/4 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mit-einen-gute-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022

Könnt ihr mit ein guten Monitor für maxi 100€ empfehlen?

Könnt ihr mit ein guten Monitor für maxi 100€ empfehlen?: als Monitor für ein Mini-Pc 60 hz reichen hier vollkommen aus, soll mehr so Richtung Videos, Office und Netflix gehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?: Kann jemand einen guten Curved-Monitor bis 350€ empfehlen? Nutzung für Spiele wie League of Legends & Alltagsarbeit. https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-empfehlungen-bis-350
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?: Hallo Leute, ich benötige einen Full HD 1080p 27 Zoll Monitor mit 75hz (60 auch akzeptabel), mit DP oder HDMI-Anschluss und gutem Farbraum. Wichtig ist mir da er als 2. Monitor verwendet wird,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2022

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?: Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Gaming Monitor zu empfehlen?

Gaming Monitor zu empfehlen?: Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt? Was der neue PC Monitor haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022
Monitor Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden