Monitor Eintrag

Diskutiere und helfe bei Monitor Eintrag im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich den dritten Monitor aufführen ? Im Profil gibt es nur 2 Einträge dafür. Edit: Den Hinweiss für ‡ hab ich leider zu spät bekommen lol Da... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Maiksrohsoft, 11. März 2008.

1. Maiksrohsoft
    Maiksrohsoft Grünschnabel

Wie kann ich den dritten Monitor aufführen ?
    Im Profil gibt es nur 2 Einträge dafür.

Edit:
    Den Hinweiss für hab ich leider zu spät bekommen lol
    Da es wohl net anders geht habe ich es nun so gemacht.

Lg Maik

#1 Maiksrohsoft, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Bisher sind maximal zwei Monitore möglich, eventuell später weitere. :)

PS: WIllkommen im Forum.

#2 misteranwa, 11. März 2008
Thema:

Monitor Eintrag

Die Seite wird geladen...

Monitor Eintrag - Similar Threads - Monitor Eintrag

Forum Datum

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Ps5 Monitor Empfehlungen?: Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 21:42 Uhr

Gaming Monitore ps5?

Gaming Monitore ps5?: Hallo, habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab mich jetzt bissl informiert. Habe dann einen...

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?

Zwei GLEICHE Monitore gesucht, einer mit 60 einer mit 144Hz?: Suche ZWEI GLEICHE Monitore, allerdings in verschiedenen Ausführungen, einer soll 144Hz haben (fürs Gaming) und der andere 60Hz (für "normalen" Gebrauch) Bin noch nicht wirklich fündig geworden,...

32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?

32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?: Hallo, Ich habe eine Frage wo ich keine Antwort drauf finde. Daher frag ich mal euch. Ich wollte mir einen 2 Monitor zum Zocken kaufen nun kann ich mich nicht entscheiden welcher. Entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 19:32 Uhr

Übertaktbare Monitore 60(+)?

Übertaktbare Monitore 60(+)?: Kennt ihr 60hz Monitore die man etwas überragten kann? Z.b 80hz? schreibt mal euer Modell und wie viel ihr mit den erreicht. lg https://www.gutefrage.net/frage/uebertaktbare-monitore-60

ASUS Monitor PA278QV. Wer kann mir da helfen?

ASUS Monitor PA278QV. Wer kann mir da helfen?: Hi Leute, habe den Monitor PA278QV von ASUS. Das Problem betrifft den integrierten USB 3.0 Hub. An dem Hub werden meine USB 3.0 Geräte immer mit "Unbekanntes Gerät" erkannt. Wer weiß Rat?...

3 Monitore an Raspberry pi 4?

3 Monitore an Raspberry pi 4?: Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser...

Curved oder flat monitor?

Curved oder flat monitor?: Was ist geiler und angenehmer https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-flat-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:23 Uhr

Monitor HDMI .?

Monitor HDMI .?: Wenn bei der Monitor Kompatibilität: HDMI 1.4 steht, bedeutet das dann, das man nur HDMI 1.4 und 1.2 benutzen kann und nicht höher (HDMI 2.0, 2.1)? Also ich weiß das es Abwärtskompatibel ist, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:23 Uhr

Monitor curved und flat?

Monitor curved und flat?: Ich will mir einen curved monitor kaufen und meinen 2ten Monitor(flat) hochkant daneben machen glaubt ihr das sieht kake aus https://www.gutefrage.net/frage/monitor-curved-und-flat
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:22 Uhr

Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot?

Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot?: Ich meine diesem hier: Samsung U28E590D Monitor Da stand vor 2 Stunden noch dass der 150 kostet und das Angebot noch 1 Tag da ist. Jetzt ist das Angebot aber wer. Weiß jemand wieso?...

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?: hey, ich hab für 180 euro einen hannspree monitor gekauft. er ist sehr schön, gut ausgearbeitet, nur leider ist die farbentiefe nicht so gut und das bild ist nicht so scharf, es ist bisschen...

mehr als 2 Monitore eintragen?

mehr als 2 Monitore eintragen?: Hallo, ich bin neu hier und es kann ja sein, dass dies schon x male beantwortet wurde aber: Warum kann man nur 2 Monitore eintragen? Gibt doch mittlerweile sicher einige die mehr als zwei haben...
freie Fragen 6. Juni 2017
Monitor Eintrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden