Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgenden Bildschirm: ACER Nitro QG271 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) Dort gibts es die Option VRB mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ahsjdbebdj52, 24. Januar 2021.

  1. ahsjdbebdj52
    ahsjdbebdj52 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgenden Bildschirm:

    ACER Nitro QG271 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) Dort gibts es die Option VRB mit der man scheinbar die 1 ms erreichen kann. Ich habe auch schon gelesen das es nicht zusammen mit FreeSync funktioniert. Aber in den Bildschirm-Einstellungen kann ich nicht auf VRB gehen. Sobald ich von FreeSync runter auf VRB gehen will, überspringt es diese Option und ich lade eins unter VRB. Ich weiß nicht welche Einstellungen ich treffen muss das ich VRB aktivieren kann.

    :)
     
    #1 ahsjdbebdj52, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer monitor 24 zoll 75 hz vrb aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden