Monitor eine zu hohe auflösung?

Diskutiere und helfe bei Monitor eine zu hohe auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bazzingaa98, 2. Februar 2021.

  1. bazzingaa98
    bazzingaa98 Gast

    Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es immer die 3k aus, dann ist es immer viel zu verschwommen und zu groß.

    Wie entferne ich diese Auflösung?

    :)
     
    #1 bazzingaa98, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor eine zu hohe auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden