Monitor Eigenschaften einsehen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Eigenschaften einsehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AllesWisser7, 24. Juni 2021.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da nur "Generic PnP Monitor - 60 Hz" obwohl da eigentlich was anderes stehen sollte. Wie kann man das lösen?

    Nutze Windows 10

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 24. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Eigenschaften einsehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden