Suche LED TV bis 750€

Diskutiere und helfe bei Suche LED TV bis 750€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atze_Manfred, 6. Juni 2010.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt ein neuer TV her, aber diesmal eine Preisklasse höher^^. Wenn es geht mit LED , muss nicht unbedingt seink, aber wäre toll wenn.

Preis bis ca 730€, wenns ein paar euro drüber geht ist auch kein Problem ^^. ich habe diesen gefunden http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LE...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275834659&sr=8-1 aber leider keinen Test gefunden, vielleicht könntet ihr mir noch andere nennen. Achso wenns billiger ist ist auch schön ^^.

Achso minimal Größe ist 37" =).

Vielen Dank für Antworten.

Liebe Grüße

#1 Atze_Manfred, 6. Juni 2010
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Darf ich fragen warum LED? Denn LED-LCD's in der Preisklasse sind wenn dann Edge-Lite LED's und haben den einzigen Vorteil das sie flacher sind als "normale" LCD's. Hinzu kommt der Nachteil, dass die Ausleuchtung nicht optimal ist.

#2 GrandmasterFlash, 6. Juni 2010
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Kollege von mir hat einen LED TV und er meitne das die Bildquali etwas besser ist, ich bin mir zwar nicht sicher ob das stimmt aber naja, es kann auch ein normaler sein ^^.

#3 Atze_Manfred, 6. Juni 2010
Thema:

Suche LED TV bis 750€

Die Seite wird geladen...

Suche LED TV bis 750€ - Similar Threads - Suche LED 750€

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Suche schaltbare LED-Beleuchtung: Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im Idealfall schaltbar ist. Haben die Sharkoon...
Gehäuse & Modding 16. Dezember 2013

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter: huhu, Ich habe mir nach langem überlegen eine Lüftersteuerung geholt(Scythe Kaze Master) und da meine 3 LED - Gehäuselüfter(habe ein Sharkoon T9 Value Green) angeschlossen, allerdings passiert...
Luft- & Wasserkühlung 28. Februar 2012

Suche besondere Art einer Duo-LED

Suche besondere Art einer Duo-LED: Mahlzeit Ich suche eine Duo-LED, allerdings nicht die Art, die es überall zu kaufen gibt. Bei den meisten hat man einen Masse-Pol und zwei Plus-Pole. Ich suche genau das Gegenteil, also einen...
Gehäuse & Modding 14. November 2011

Suche "LED-Leisten"

Suche "LED-Leisten": Hallo, ich suche LED-Leisten so wie diese hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Meteor-Lights/Sunbeam-Meteor-Light-cool-red::901.html Nur in den Farben: Rot,...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2011

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung 29. Mai 2011

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.: Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt. Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit Start-Stop-Reset-Funktion bietet.
Computerfragen 16. April 2010

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Suche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das technische wissen über die Vielzahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2009
Suche LED TV bis 750€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden