Monitor Distanz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Distanz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey meine Frage ist es ob es meinen Augen sehr schadet wenn ich beim zocken sehr nah am Monitor bin weil z.b. valorant pros sitzen gefühlt 1 cm vor dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lolsass, 2. März 2021.

  1. Lolsass
    Lolsass Gast

    Hey meine Frage ist es ob es meinen Augen sehr schadet wenn ich beim zocken sehr nah am Monitor bin weil z.b. valorant pros sitzen gefühlt 1 cm vor dem Bildschirm

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Distanz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden