Monitor display tauschen?

Diskutiere und helfe bei Monitor display tauschen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich habe heute einen Monitor(Philips 273v5lhab/00) gefunden und getestet. Das Display, bzw panel ist kaputt, alles andere ist intakt. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Swisha33, 28. Oktober 2021.

  1. Swisha33
    Swisha33 Gast

    Servus,

    Ich habe heute einen Monitor(Philips 273v5lhab/00) gefunden und getestet.

    Das Display, bzw panel ist kaputt, alles andere ist intakt.

    Ich habe online versucht ein Ersatz panel zu finden(ebay, ali expres...), jedoch ohne Erfolg.

    Kann es sein das es für dieses Display keinerlei Ersatz gibt oder finde ich einfach nichts?

    Auf der Rückseite von dem panel habe ich auch diese Nummer gefunden: tp270wf1-mwn1. Jedoch war das auch nicht vom Nutzen.


    0_big.jpg


    Falls sich da jemand auskennt oder sogar was findet, wäre ich sehr dankbar dafür.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor display tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden