Ist der Pc in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Ist der Pc in Ordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und kenne mich zwar auch ein bisschen mit Pc Komponenten aus, wollte trotzdem mal fragen ob diese Konfiguration... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jomo2488, Jun 23, 2023.

1. Jomo2488
    Jomo2488 Gast

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und kenne mich zwar auch ein bisschen mit Pc Komponenten aus, wollte trotzdem mal fragen ob diese Konfiguration gut ist oder es ein gravierendes bottleneck hat.

Danke im vorraus

:)

#1 Jomo2488, Jun 23, 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Ist der Pc in Ordnung?

Loading...

Ist der Pc in Ordnung? - Similar Threads - Ordnung

Forum Date

Neuer Downloads-Manager Leftovers will Ordnung auf den Mac bringen

Neuer Downloads-Manager Leftovers will Ordnung auf den Mac bringen: Neuer Downloads-Manager Leftovers will Ordnung auf den Mac bringen Die App zielt darauf ab, das alltägliche Chaos im Downloads-Ordner elegant in den Griff zu bekommen. Leftovers setzt dabei auf...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2025

SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie

SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie: SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie . . SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie
User-Neuigkeiten Apr 20, 2025

Ist das preisverhältnis in ordnung?

Ist das preisverhältnis in ordnung?: Hallo Leute, Ich habe heute schonmal einige Teile für meinen neuen PC bestellt, darunter das Mainboard, die ssd, den ram, das Gehäuse und das Netzteil. Alles zusammen kommt auf 460-470€. Cpu...
Prozessoren Feb 7, 2025

Android 16: Neue Benachrichtigungsfunktion könnte für mehr Ordnung sorgen

Android 16: Neue Benachrichtigungsfunktion könnte für mehr Ordnung sorgen: Android 16: Neue Benachrichtigungsfunktion könnte für mehr Ordnung sorgen Diese Funktion, genannt „gebündelte Benachrichtigungen“, könnte Benachrichtigungen ähnlich wie in Gmail organisieren.. ....
User-Neuigkeiten Dec 17, 2024

Ist bottleneck in ordnung?

Ist bottleneck in ordnung?: Hallo, ich will mir eine Rx 7600 und eine Amd 5 7500f holen. Leider hat die gpu 40% bottleneck laut bottleneck rechner. Ich bin aber trozdem mit der Fps Zahl der Gpu zufrieden. Kann ich diese...
Prozessoren Nov 17, 2024

Ist diese SSD in Ordnung?

Ist diese SSD in Ordnung?: https://www.amazon.de/Kingston-NVMe-Interne-2280-SNV3S-1000G/dp/B0DBR3DZWG/ref=mp_s_a_1_4?crid=1N7E0Z5K3V2C0&dib=eyJ2IjoiMSJ9.xTcvo_b-R24gfp_s-4baphjtdauVSvFGe1dxqKUgoREKYZkrzzE-04PQVgAy7h3_YdGE07y...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 14, 2024

Ist diese Biegung noch in Ordnung?

Ist diese Biegung noch in Ordnung?: Hi, ich habe mein Setup neu aufgestellt und einen kabelkanal geholt. Leider ist der von der Höhe etwas zu klein Passt diese Biegung so? Ist mein Computer Netzkabel Lg...
Stromversorgung Oct 15, 2024

Ist dieser 1.100€ PC in Ordnung?

Ist dieser 1.100€ PC in Ordnung?: Überlege wieder ins PC Gaming einzusteigen und bräuchte demnach einen neuen PC, da ich mich aber nicht so über krass damit auskenne wollte ich mal die Community hier fragen Ist diese...
Mainboards Oct 14, 2024

Ist meine Festplatte noch in Ordnung oder ist sie defekt?

Ist meine Festplatte noch in Ordnung oder ist sie defekt?: Liebe GF-Gemeinde, ich habe scheinbar ernsthafte Probleme mit meinem Windows10 auf meinem PC! Der schreckliche Blue Screen hat zugeschlagen mit einem Memory Error und mit der Meldung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 7, 2024

Ist dies in Ordnung im pc?

Ist dies in Ordnung im pc?: Hallo ich wollte wissen was besser von beidem ist. Option 1 : AMD Ryzen 9 5900x mit einer Rtx 4060 Option 2 : I9 11900kf und Rtx 4060 Welche von beiden ist besser. Ich freue mich auf ein...
Prozessoren Aug 31, 2024

PC Konfiguration in Ordnung?

PC Konfiguration in Ordnung?: Hi, ich habe hier eine Dubaro Gaming PC Konfiguration, für rund 1400€. Ich will wissen, ob die Teile zusammenpassen und das alles bei Spielen wie Fortnite, GTA, Cyberpunk und Minecraft flüssig...
Mainboards Aug 12, 2024

Ist diese Menge an Wärmeleitpaste in Ordnung?

Ist diese Menge an Wärmeleitpaste in Ordnung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-menge-an-waermeleitpaste-in-ordnung
Prozessoren Jul 3, 2024

Erste PC config in Ordnung?

Erste PC config in Ordnung?: Moin, habe meinen ersten PC zusammengestellt, und wollte die Meinung von der Gutefrage Community hören :) PS: ist ddr4 für meinen ersten PC noch in Ordnung?..., weil ddr5 Mainboards und der...
Prozessoren Apr 24, 2024
Ist der Pc in Ordnung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice