Monitor Defekt wie reparieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Defekt wie reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte es liegt vielleicht an einem Kondensator der defekt ist. Das Problem ist mein Monitor springt nicht mehr an, trotzdem leuchtet das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Volleyball704, 28. Januar 2022.

  1. Volleyball704
    Volleyball704 Gast

    Ich dachte es liegt vielleicht an einem Kondensator der defekt ist. Das Problem ist mein Monitor springt nicht mehr an, trotzdem leuchtet das Standbylicht noch


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Volleyball704, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Defekt wie reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden