Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor defekt oder wo liegt das Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen. Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZaborgLP, 7. Juni 2021.

  1. ZaborgLP
    ZaborgLP Gast

    Guten Abend,
    ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen.

    Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild funktioniert noch, allerdings tauchen alle 4 Sekunden in der unteren Hälfte des Bildschirms schwarze Querstreifen auf (an einer Stelle grün) und verschwinden dann auch wieder nach 4 Sekunden. Zusätzlich gibt der Monitor dann auch immer ein merkwürdiges Geräusch von sich. Hatte schon die Vermutung, dass es eventuell am Netzteil liegen könnte. Habe dann ein anderes angeschlossen aber das Problem bleibt bestehen.
    Bild:


    0_big.png


    Der andere ist ein Asus 24" Monitor. Dieser hat aus dem Nichts einfach nur noch weißes Bild angezeigt. Wenn man den Monitor startet, kommt ein weißes Bild, dann wird es kurz schwarz und dann dauerhaft weiß. Habe leider keine Möglichkeiten zu testen, ob dieses Problem nur über HDMI auftritt. An meinem PC befinden sich nur HDMI und Display-Port-Anschlüsse. Kann von daher den VGA & DVI-Anschluss vom Monitor nicht testen.

    Kann man die Probleme irgendwie beheben? Würde es sich lohnen die reparieren zu lassen?

    MFG

    :)
     
    #1 ZaborgLP, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lg 27gn800 verschwommenes bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden