Monitor Curved / Klassisch?Info zu folgenden Angaben?

Diskutiere und helfe bei Monitor Curved / Klassisch?Info zu folgenden Angaben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu einem PC Monitor. Sind 24 / 27 Zoll die selbe Größe bei einem Curved Monitor und einem Klassischen Monitor?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Irgendwie0815, 13. Dezember 2021.

  1. Irgendwie0815
    Irgendwie0815 Gast

    Hallo,

    ich habe nochmal eine Frage zu einem PC Monitor.
    Sind 24 / 27 Zoll die selbe Größe bei einem Curved Monitor und einem Klassischen Monitor?
    Oder kann man die Größe nicht vergleichen bei den unterschiedlichen aufgebauten Monitoren?

    Sind für den täglichen Gebrauch ( Büro Arbeiten ) 24 Zoll in Ordnung? Oder ist ein 27 Zoll Monitor besser und mit mehr Möglichkeiten?

    Ich interessiere mich für den Samsung Curved Monitor C24F396FHR.Es steht noch offen ob er in 24 Zoll oder 27 Zoll geholt wird. Oder ob ihr mir hierbei abraten würdet und ich den nicht holen werde.
    Dieser Monitor hat eine Reaktionszeit von 4ms , Full HD Auflösung und 60Hz.

    Sind die oben genannten Angaben zu dem Monitor in Ordnung? Oder denkt ihr dass es zu schwach ist?

    Technisch sind beide Größen Identisch.Spielt die Größe hier eine Rolle? Also kann es sein das die Technik bei 24 Zoll ausreichend sind, bei 27 Zoll jedoch nicht ausreichend sind?

    :)
     
    #1 Irgendwie0815, 13. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Curved / Klassisch?Info zu folgenden Angaben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden