Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Fernseher, den ich als Monitor benutze, geht ständig an und aus, also wenn ich mein Notebook anschließe ? Es ist so dass er immer für 10... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonathan7302837, 16. April 2022.

  1. Jonathan7302837
    Jonathan7302837 Gast

    Hi, mein Fernseher, den ich als Monitor benutze, geht ständig an und aus, also wenn ich mein Notebook anschließe ?

    Es ist so dass er immer für 10 Sekunden aus geht und dann wieder an dass wiederholt sich dann immer im Minuten -Takt. Es ist echt nervig und ich habe es schon mit Einstellungen der Grafik usw probiert und es ist speziell so wenn ich ein Spiel spiele z.B. Minecraft....

    Danke schon mal im voraus....

    :)
     
    #1 Jonathan7302837, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden