Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin echt am verzweifeln , hab schon gegoogelt doch nichts Hilft , hab bei meinem PC das Probl. das er nicht mehr Runterfährt und auch keinen Neustart... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von mariodieck, 18. März 2010.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    bin echt am verzweifeln , hab schon gegoogelt doch nichts Hilft , hab bei meinem PC das Probl. das er nicht mehr

    Runterfährt und auch keinen Neustart mehr macht ( nur gewaltsam netzstecker ziehen ) , meinen versuche : Bios einst. zurücksetzen ,

    Autostart einiges abschalten , Registry shutdown zeit reduzieren usw....dann bei meiner zweiten Festplatte das XP neu zu

    Installieren versucht nur wenn ich mit dem ( Fabrieks neu ) Formatieren fertig bin macht man normaler weise einen Neustart nur bei mir nicht mehr möglich , nur gewaltsam netzstecker ziehen )

    Wisst ihr noch was ??? , können meine Festplatten drann schuld sein ?? oder die Ram ??

    MFG
     
    #1 mariodieck, 18. März 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

    hatte das auch mal..aber ich muss ehrlich sein, ich hab keine ahnung wie ich das problem behoben hab ^^ der hat dann nach 2 tagen irgendwelche updates installiert und auf einmal gings wieder ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. März 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

    Ich hab das Prob aktuell bei meinem alten Notebook abundzu mal, wieso und weshalb weiss ich nicht... ich mach dann ne Bereinigung und nochmal extra CCleaner drüber rennen lassen und dann gehts wieder normal und es fährt wieder herunter!

    War jetzt so 4 mal ca gewesen wo dann einfach der Herunterfahren Screen da stehen bleibt und nix weiter passiert und ichs nur aus bekomme durch den 4 sek. "Knopf Drück Trick" :p!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    AW: Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

    das Problem auf der einen Platte wo noch das XP noch geht , sonst wer ich ja nicht hier is mir ja egal , mir geht nur das nicht in die

    Birne , wenn ich meine andere Festplatte neu " aufsetzen " sprich Fabriks neu Formatiere und er dann nach 2 stunden fertig is das ich da auch nicht mehr neu starten kann , obwohl ich sie komplett Formatiert habe , denn wenn ich mir ne Neu Festplatte kaufen würde wäre ja genau das gleiche ne ,

    ( XP CD rein , booten , bis Fabriks neu Formatieren , kein Neustart mehr möglich [​IMG] )
     
    #4 mariodieck, 18. März 2010
  5. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    AW: Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

    Fehler gelöst war was mit den usb ports high low laut dem pc doc
     
    #5 mariodieck, 19. März 2010
Thema:

Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden