monitor bringt bild erst beim zweiten stard

Diskutiere und helfe bei monitor bringt bild erst beim zweiten stard im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Problem mal nen Bekannten erzählt und der meinte er hätte auch schon solch ein Problem gehabt. Bei ihm war es der Monitor wo irgend ein Bauteil... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 1. Juni 2007.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Hab das Problem mal nen Bekannten erzählt und der meinte er hätte auch schon solch ein Problem gehabt. Bei ihm war es der Monitor wo irgend ein Bauteil das für das einschalten zuständig ist nicht mehr richtig funktionierte.
    Einfach mal den Monitor an einem anderen Rechner anschließen und schauen was passiert.

2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Ich hatte so ein ähnliches problem beim ASROCK 775DUal-VSTA MB.. Beim starten sagte mein Monitor No Signal und bleib schwartz(halt aus) und ging erst beim Windows Startbild an... Beim Windows neustart wieder das gleiche bis zum Startbild... Bei meinen euen ASUS Board habe ich dieses Problem nicht mehr...

3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    also graka kann es schon mal nicht sein, da hab ich mir gerade mal ne 7800 gtx besorgt und LOL immer noch,

mir ist gerade aufgefallen als ich ihn beim ersten start mit schwarzem bildschirm laufen lassen er garnicht hochfährt, sonst würde ja eigentlich irgentwann mal die windoof melodie kommen, somit schliesse ich den monitor auch mal aus,

und er ist auch zweimal einfach ausgegangen, mittlerweile glaube ich das es am nt liegt, is eh nich das beste.
    mal gucken was da rauskommt

#18 Milan, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also wenn es sich hier um den Rechner aus deinem Sysprofil handelt, dann frage ich mich warum das Netzteil nicht das beste sein soll(wie du sagst).
    Es ist doch völlig ausreichend für dein System.
    Gut das Netzteil könnte ein Defekt haben, das kannste aber schnell überprüfen indem du es einfach mal ausbaust und eventuell mal bei einem Bekannten an den Rechner anschließt.
    Einen anderen Tip hätte ich da noch, mach mal einen Bios Reset, da du ja , wie du in einem anderen Thema sagtes getaktet hattest. Vieleicht haste irgendwas im Bios verstellt was jetzt eventuell diesen Fehler auftreten lässt.
    Überprüfe auch mal ob alle Anschlüsse am Mainboard dran sind die dran müssen und ob sie alle richtig drauf stecken.
    Sollte all dies nichts bringen, denk ich mal, ist dein Mainboard defekt

5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab heute morgen noch it nem kumpel gechattet(systemelektroniker) und sein erstes wort war netzteil is im ar***

und wegen das netzteil is nich das beste, war auch auf die firma bezogen nich auf die leistung, aber wenns wirklich das netzteil is kommt dann eh n bequit rein, naja montag weiss ich mehr, da schaff ich das netzteil ma in laden und lass es für 3€ überprüfen

Thema:

monitor bringt bild erst beim zweiten stard

Die Seite wird geladen...

monitor bringt bild erst beim zweiten stard - Similar Threads - monitor bringt bild

Forum Datum

Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder

Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder: Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder Die Entwickler haben dabei einige Funktionen implementiert, die das Arbeiten mit der App noch flexibler machen sollen....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:23 Uhr

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland: Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland Gemeinsam haben die Projektoren, dass sie beide Google TV als Plattform nutzen. Somit könnt ihr auch ohne weitere Zuspieler...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:42 Uhr

Apple TV+: Vince Gilligan bringt neue Sci-Fi-Serie „Pluribus“ mit Rhea Seehorn

Apple TV+: Vince Gilligan bringt neue Sci-Fi-Serie „Pluribus“ mit Rhea Seehorn: Apple TV+: Vince Gilligan bringt neue Sci-Fi-Serie „Pluribus“ mit Rhea Seehorn Apple TV+ hat heute erste Einblicke in die kommende Science-Fiction-Serie „Pluribus“ gewährt, die ab dem 7. November...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:42 Uhr

UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration

UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration: UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration Nachdem die neue Version schon für Android verfügbar war, zieht nun auch die iOS-Plattform nach. Die neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi

EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi: EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi Die wohl wichtigste Änderung ist die Aufteilung in zwei separate Spielmodi: Competitive und Authentic Gameplay. Der...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen

OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen: OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen Die Version 16.18.3 führt eine Neuerung bei der Ordnerfreigabe ein und behebt diverse Fehler, die Nutzer in der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
monitor bringt bild erst beim zweiten stard solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Computer bringt erst nach 2 start bild

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden