Monitor bricht den Sound dauernd ab?

Diskutiere und helfe bei Monitor bricht den Sound dauernd ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir neulich den Monitor Benq EX2710 für meine Ps5 gekauft und habe den JBL Flip 4 mit einem AUX Kabel an dem Monitor angeschlossen. Aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von byPeynir, 13. Januar 2022.

  1. byPeynir
    byPeynir Gast

    Ich hab mir neulich den Monitor Benq EX2710 für meine Ps5 gekauft und habe den JBL Flip 4 mit einem AUX Kabel an dem Monitor angeschlossen. Aus irgendeinem Grund bricht der Sound für paar Sekunden immer wieder ab und schaltet dann wieder ein. Das Aux Kabel sollte nicht das Problem sein da er ohne Probleme funktioniert, wenn ich ihn an mein Handy anstecke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bricht den Sound dauernd ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden