Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei?
Diskutiere und helfe bei Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon gesagt braucht mein Monitor jetzt immer länger zum hochfahren, es hat einen Tag auf einmal angefangen. Das Bild flackert am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mememus, 25. Mai 2022.
Thema:
Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei? - Similar Threads - Monitor lange Hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?: hallo habe 2 Monitore und seit dem ich diese 2 Monitore angeschlossen habe dauert es immer beim Starten länger bis ich zum Desktop komme bzw wenn ich enter drücke muss ich immer 2-3 Sekunden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2024 |
wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :)
oder ersetzt ihr es immer schnell?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2023 |
kann ein Download abbrechen wenn der Monitor zu lange aus ist?kann ein Download abbrechen wenn der Monitor zu lange aus ist?: ich lade mir gerade auf meinem PC ein spiel runter, das downloaden dauert aber paar stunden. Da der monitor des PC's nach einer zeit dunkel wird/aus geht wollte ich fragen ob der Download...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2023 |
160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?: reich ein 160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore und einer kleinen Lampe, also nicht nur theoretisch sondern auch praktisch, also sieht das dann noch gut aus? Monitore mit max 24 wohl eher 22...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2022 |
Wie lange hält ein Computer-Monitor?Wie lange hält ein Computer-Monitor?: Ich habe einen BenQ 24 Zoll TFT-Monitor
Und wie geschieht das Ausfallen?
Schlagartig ?
Oder fallen zunächst nur einige Pixel aus?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2021 |
Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?: Bildschirmdiagonale:24" (60,96cm)Bildschirmauflösung:1920x1080Bildwiederholfrequenz:75HzPaneltyp:PLSDisplayart:MattFormat:16:9Reaktionszeit:5msHelligkeit:250cd/m²Kontrast:1.000:1...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. April 2021 |
Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?: Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden. Ich bräuchte eigentlich einen Arm, den man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?: Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?: Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2021 |
Wie lange kann man ein Monitor anlassen?Wie lange kann man ein Monitor anlassen?: Wie lange kann man ein Monitor anlassen?
Brennt der nach einer Zeit durch oder sowas?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-kann-man-ein-monitor-anlassen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, KurzMonitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz: Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz
Hey Leute,
nachdem ich heute morgen erfahren musste, dass mein Rechner nicht mehr richtig...
|
Computerfragen | 3. Oktober 2010 |