monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

Diskutiere und helfe bei monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pflanze564, 5. März 2021.

  1. pflanze564
    pflanze564 Gast

    tag auch
    ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß. ich habe den PC herunter gefahren wie immer. ich kann den monitor per knopfdruck abschalten dann ist das blinken weg, aber ich will den monitor in stand by haben.

    was kann ich da machen?

    :)
     
    #1 pflanze564, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden