Monitor bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir einen Gaming PC gekauft. Nun wollte ich ihn anschließen mit einem DVI Kabel. Der Monitor schaltet aber die ganze Zeit von DVI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Celiii870, 26. Juli 2022.

  1. Celiii870
    Celiii870 Gast

    Guten Abend, ich habe mir einen Gaming PC gekauft. Nun wollte ich ihn anschließen mit einem DVI Kabel. Der Monitor schaltet aber die ganze Zeit von DVI auf Analog und bleibt schwarz. Ich habe den PC vor dem Kauf getestet und alles hat funktioniert, also könnte es daran schonmal nicht liegen. Ich weiß echt nicht weiter. Am Monitor liegt es anscheinend auch nicht, da ich es schon mit einem anderen probiert habe.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 Celiii870, 26. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bleibt schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden