Monitor bleibt schwarz: Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt schwarz: Was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage steht ja oben. Ich habe es ohne und mit Grafikkarte probiert. Mit VGA Stecker und HDMI usw. Ich wollte gestern nur etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cat0612322, 17. September 2021.

  1. cat0612322
    cat0612322 Gast

    Hallo,

    meine Frage steht ja oben. Ich habe es ohne und mit Grafikkarte probiert. Mit VGA Stecker und HDMI usw.

    Ich wollte gestern nur etwas nachsehen und habe den PC aufgemacht. Ich habe jedoch nicht gesehen, dass irgendwas herausgefallen gebrochen usw. ist.

    Ich habe den Computer Monitor jeweils an ein anderes Gerät angeschlossen. Also einen anderen Monitor und einen anderen Computer benutzt. Es geht beides nicht. Habe allerdings immer dieselben Ram benutzt. Würde es was bringen die CMOS Batterie aus und wieder einzubauen? Was kann man tun? Möchte dann nichts kaputt machen. Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bleibt schwarz: Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden