Monitor/Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Monitor/Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich möchte ein dual screen setup, habe aber nicht so viel Geld zu Verfügung. Ich habe eben eine ebay Kleinanzeige entdeckt in der einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tobisamu, 17. Februar 2022.

  1. tobisamu
    tobisamu Gast

    Hallo Leute. Ich möchte ein dual screen setup, habe aber nicht so viel Geld zu Verfügung. Ich habe eben eine ebay Kleinanzeige entdeckt in der einer zwei Bildschirme/monitore, und dazu noch eine monitor Halterung für nur 120€ insgesamt verkauft. Deshalb meine Frage ob sich dieser Kauf lohnen würde. Es ist zwei mal der "K24hl acer". An sich der Monitor für mich top für das Geld. Aber die Anschlüsse machen mich stutzig, lohnt sich DVI 2022 noch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor/Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden