Monitor Bildschirm Limitieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Bildschirm Limitieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat ein paar kapute pixel an der Seite und ich würde gerne die Anzeige daruf so einstellen, das der Bildschirm effectiv nur noch die Gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XEckbertX, 11. Februar 2022.

  1. XEckbertX
    XEckbertX Gast

    Mein Monitor hat ein paar kapute pixel an der Seite und ich würde gerne die Anzeige daruf so einstellen, das der Bildschirm effectiv nur noch die Gute seite benutzt, ähnlich wie das split screen feature aber das halt die eine seite nicht genutzt wird und permanent. Leider finde ich keine möglichkeit, dies zu tun, weiß jemand wie das ginge?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Bildschirm Limitieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden