Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Harti975, 26. Dezember 2020.

1. Harti975
    Harti975 Gast

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem...

Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und eingerichtet. Jedoch flackert mein Monitor beim starten der Xbox, bzw. es gibt keine klaren Bilder ab...

kann mir da jmd helfen?

Ich habe geschaut ob das HDMI-2.1Kabel kaputt ist und hab schnell ein anderes HDMI Kabel benutzt und das Flackern tritt immer noch auf.

Ich habe eine Vermutung, dass mein Monitor zu alt ist oder kaputt ist...

0_big.jpg

:)

2. Kiwl
    Kiwl Gast

Monitor flackert - XBOX Series X

Ich verwende das 2.1 Kabel, welches der Series X beiliegt.

#3 Kiwl
  3. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Kann dein verwendetes Kabel das denn überhaupt liefern?

#3 Ltcrusher
  4. M@rsupil@mi
    M@rsupil@mi Gast

Laut Supportseite braucht man für 4K Output HDMI 2.1, allerdings soll es mit geringerer Auflösung auch auf Geräten ohne HDMI 2.1 möglich sein. -> https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/display-sound/4k-gaming-at-120hz

In den Einstellungen der Konsole kann man sich bei den Displayeinstellungen anzeigen lassen, wie gut die Kompatibilität des Moitors / TVs ist und welche Funktionen unterstützt werden. Vielleicht findest du dort ja noch hilfreiche Infos.

#3 M@rsupil@mi
  5. Kiwl
    Kiwl Gast

Laut Einstellungen werden Spiele in Full HD bis zu 120FPS von meinem Monitor unterstützt.

#3 Kiwl
  6. Satas
    Satas Gast

RTX 3080 Rog Strix OC Screenflackern beim 2. Bildschirm (Video in Beschreibung)

bibi99 schrieb: Flackert es immer noch nachdem du den PC stromlos gemacht hast und dann wieder gestartet hast? Kommt das Flackern auch im Bios und grundsätzlich auch im 2D Betrieb/Deskop? Hat es auch geflackert als du den PC nur mit Bildschirm 2 gestartet hast. Der andere Monitor war also nicht angeschlossen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, flackert auch nach ich dem stromlos gemacht habe.
    Flackert auch im BIOS
    Flackert auch nur wenn Bildschirm 2 gestartet ist (der andere nicht angeschlossen)

#3 Satas
Thema:

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?

Die Seite wird geladen...

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X? - Similar Threads - Monitor Bildschirm flackert

Forum Datum

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar?

Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar?: Hi! Ich war gerade dabei ein Foto in Photoshop aufzubereiten und war dann auch recht zufrieden mit dem Endergebnis. Jetzt habe ich mir das Foto nochmal auf dem Handy angeschaut und habe gemerkt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Monitor/Bildschirm?

Monitor/Bildschirm?: Hallo Leute. Ich möchte ein dual screen setup, habe aber nicht so viel Geld zu Verfügung. Ich habe eben eine ebay Kleinanzeige entdeckt in der einer zwei Bildschirme/monitore, und dazu noch eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Monitor Bildschirm Limitieren?

Monitor Bildschirm Limitieren?: Mein Monitor hat ein paar kapute pixel an der Seite und ich würde gerne die Anzeige daruf so einstellen, das der Bildschirm effectiv nur noch die Gute seite benutzt, ähnlich wie das split screen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo, ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?

Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft. Dieser Monitor besitzt HDMI. Kann ich den Monitor an meinem PC anstecken und den Fernseher den ich derzeit nutze als 2. Bildschirm? Wenn ja, kann ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?: Aber kein Desktop . Kabel alle kontrolliert und runterfahren . Es hat nix gebracht . Woran liegt das Problem ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?: Hallo! Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen. Immer wenn ich diese 2 Bildschirme gleichzeitig nutzen möchte (mit der erweitern funktion), flackert der 1. Monitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Bildschirm flackert bei 144hz monitor was tun?

Bildschirm flackert bei 144hz monitor was tun?: Habe mir einen neuen Monitor (aoc,27 zoll,144hz QHD) zugelegt da ich vor kurzem mein Pc aufgerüstet habe. Das Problem ist nun, dass wenn ich in einem Game bin der Bildschirm beginnt zu flackern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?: Moin, habe bei mir noch einen ca 2-3 Jahre alten Monitor stehen (Samsung S27E390H). Problem ist das wenn ich ihn egal mit welchem Anschluss anschließe das Bild anfängt zu flackern. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020
Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. xbox series x bild flackert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden