Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Harti975, 26. Dezember 2020.

  1. Harti975
    Harti975 Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem...

    Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und eingerichtet. Jedoch flackert mein Monitor beim starten der Xbox, bzw. es gibt keine klaren Bilder ab...

    kann mir da jmd helfen?

    Ich habe geschaut ob das HDMI-2.1Kabel kaputt ist und hab schnell ein anderes HDMI Kabel benutzt und das Flackern tritt immer noch auf.

    Ich habe eine Vermutung, dass mein Monitor zu alt ist oder kaputt ist...


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox series x bild flackert

    ,
  2. Grafikkarte in ark flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden