Monitor Bild sieht komisch aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor Bild sieht komisch aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mathis122, 20. Juli 2021.

1. Mathis122
    Mathis122 Gast

Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Lust das scheiss Ding wieder zurückzuschicken. Ist das irgendwie wegzubekommen?

0_big.jpg

:)

#1 Mathis122, 20. Juli 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Amazon Liefert flasches gerät in richtiger verpackung- Wie schafft man so etwas nur?

Mach mal bitte Bilder davon.
    Anderer Aufkleber direkt auf dem Monitor wäre schon komisch.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

Ahja, gibt ja auch nur den einen Monitor.
    Wisst du überhaupt wie man glow erkennt?

@NRgamer
    Sieht komisch aus.
    Hab aber mal bei meinem Acer geguckt und da ist es das Gleiche.

#3 JoM79
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

es sieht wirklich danach aus, als ob dein panel vom monitor beschädigt ist. leider ist es oft mit den panels wie bei der Lotterie.

#3 Westcoast
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

GTX 1080Ti 99% Auslastung, ohne Grund. Niedrige FPS

Ist komisch wenn alle Komponenten die Taktraten haben.

Dann bleiben ja nicht mehr viele übgrig.

Ram oder ssd oder der Weg zum Monitor oder Monitor selbst.

Oder du hast eine zu hohe Auflösung gewählt und die Grafikkarte kann nicht mehr Bilder ausgeben.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

ASUS VG27VQ - Extremes colour banding

Ich habe den ASUS VG27AQ (Ich weiß anderer Monitor).
    Mein Monitor hat Probleme wenn der Overdrive (Asus nennt das Tracefree) zu hoch eingestellt ist. Das sieht bei mir dann aber anders aus. Eher Korona-Bildung, aber auch sehr unschön.

Würde sich aber sicher lohnen noch mal durch alle Monitor-Menüs zu gehen, um sicher zu gehen das da nicht irgendeine komische Bildverbesserung oder so aktiv ist. Die verschlimmern das Bild bei vielen Monitoren in bestimmten Situationen.

Ansonsten: Wie hast Du den Monitor angeschlossen? Am besten mal ein anderes, hochwertiges, Kabel probieren. Gab hier im Forum schon öfter den Fall das es letztendlich am Kabel lag. Die beigelegten Kabel (selbst Display-Port) bei günstigen Monitoren taugen oft nicht viel.
    Hatte selber mal einen Monitor über ein billiges HDMI-Kabel angeschlossen u. das sah so ähnlich aus. Nach Kabeltausch waren die Bildprobleme behoben.

#3 Micha0208
Thema:

Monitor Bild sieht komisch aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor Bild sieht komisch aus? - Similar Threads - Monitor Bild komisch

Forum Datum

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin, Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun? mein...
Mainboards Sonntag um 10:03 Uhr

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250 https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?: Moin Immer wenn ich meinen PC starte muss ich den Monitor extra einschalten und ich bekomme auch nur in windows ein bild komme also nicht ins BIOS. Kann mir wer helfen? Mfg...
Grafikkarten 11. Dezember 2022

Bild auf Monitor blinkt nach Einschalten des PCs?

Bild auf Monitor blinkt nach Einschalten des PCs?: Mein Bild blinkt nach dem Einschalten des PCs, am Monitor liegt es nicht, dieser funktioniert mit anderen Geräten problemlos. Wenn ich den PC mehrmals neustarte geht er wieder bis ich in lange...
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Kein Bild am Monitor?

Kein Bild am Monitor?: Ich habe einen Monitor der über VGA läuft und beim PC ist nur der DVI Stecker also hab ich einen Adapter benutzt um das zu verbinden doch wenn ich meinen Pc starte steht auf dem Monitor dass kein...
Grafikkarten 8. Dezember 2022

Pc Monitor zeigt kein Bild?

Pc Monitor zeigt kein Bild?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, mein PC Monitor zeigt kein Bild, auch die Maus und Tastatur geben kein Signal also die Leuchten nicht und normalerweise gehen sobald ich den PC anmache...
Grafikkarten 4. Dezember 2022

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Monitor kriegt kein Bild PC?

Monitor kriegt kein Bild PC?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend Ich habe grade mein PC ausgepackt angeschlossen und HDMI auf mein Fernseher und mein Bildschirm angeschlossen. Mein PC wird aber nur auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?: Plötzlich wurde mein PC und mein Monitor ausgeschaltet, als ich meinen PC wieder angeschaltet hatte, stand da aufm Monitor "No Signal defect" und meinen PC konnte ich dann auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so augegangen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2022

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022
Monitor Bild sieht komisch aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden