monitor bild eingebrannt?

Diskutiere und helfe bei monitor bild eingebrannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Gigabyte M27F und habe Forza laufen lassen während ich afk war und jetzt ist es in meinen Bildschirm eingefroren, weiss jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derpleo, 17. Juli 2022.

  1. derpleo
    derpleo Gast

    Hallo, ich habe einen Gigabyte M27F und habe Forza laufen lassen während ich afk war und jetzt ist es in meinen Bildschirm eingefroren, weiss jemand wie ich das behebe? Habe nachgeschaut und man meinte es muss „LCD conditioning“ Aktovoert werden finde dies jedoch nicht im Handbuch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

monitor bild eingebrannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden