Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?

Diskutiere und helfe bei Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Monitor gereinigt und auf einmal war da ein innen riss, kann ich dann noch auf eine Reparatur hoffen oder Ersatz?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mikafnbr, 3. Juli 2021.

  1. Mikafnbr
    Mikafnbr Gast

    Ich habe mein Monitor gereinigt und auf einmal war da ein innen riss, kann ich dann noch auf eine Reparatur hoffen oder Ersatz?

    :)
     
    #1 Mikafnbr, 3. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden