Monitor Beratung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Beratung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benziner17, 28. Januar 2022.

1. Benziner17
    Benziner17 Gast

Hallöchen,

Ich hatte vor mir diesen Monitor hier https://www.mediamarkt.de/de/produc...oduct-feed&utm_source=idealo&utm_term=2661085 zu holen und wollte mal fragen ob sich hier jemand auskennt, ob es in dem Preisbereich noch was besseres gibt, oder sowas?

Ich hatte vor diesen Monitor als Hauptmonitor zu benutzen und meinen 144hz Monitor als 2ten daneben zu stellen. Meine Frage jetzt an euch, gibt es einen Monitor der vllt besser ist in der Preisklasse oder ob der sich überhaupt lohnt für den Preis. Es muss aufjedenfall 240hz und 0,5ms sein.

:)

#1 Benziner17, 28. Januar 2022
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
Thema:

Monitor Beratung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Beratung? - Similar Threads - Monitor Beratung

Forum Datum

Monitor verursacht Risse in den Augen?

Monitor verursacht Risse in den Augen?: Hallo, ich habe früher einen Acer Monitor benutzt, der mir Risse in den Augen verursacht hat und sogar so augenschmerzen, die sich wie ein starkes stechen angefühlt haben (der Monitor hat 270€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:53 Uhr

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:33 Uhr

MacBook am Monitor anschließen?

MacBook am Monitor anschließen?: Habe ein MacBook mit USB C Anschlüssen und wollte fragen, wie ich diesen an einem Monitor mit HDMI Anschlüssen anschließen kann. https://www.gutefrage.net/frage/macbook-am-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:33 Uhr

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?: Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ^^" Ich finde einfach kein Monitor (nach beschreibung oben) der das Vesa Gewinde unten hat vielleicht kennt ja hier jemand zufällig so einen Monitor oder kann so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:22 Uhr

Lohnt sich ein 500Hz Monitor?

Lohnt sich ein 500Hz Monitor?: Ich spiele Valorant und als ich damals von 240Hz auf 360Hz umgestiegen bin, war es ein großer Unterschied, sodass ich mir jetzt nicht vorstellen kann auf 240Hz zu spielen. Habe vor kurzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:13 Uhr

60Hz obwohl Monitor 144Hz kann?

60Hz obwohl Monitor 144Hz kann?: Hallo, Habe den AOC Q27G2U heute bekommen, allerdings steht bei der NVIDIA Systemsteuerung nur die Option 60Hz und bei den Erweiterten Systemeinstellungen bei Windows nur 59/60 Hz. Treiber habe...

Bester Gaming monitor?

Bester Gaming monitor?: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PS4 Pro Ich suche jetzt schon sehr lange, find aber nicht wirklich dass richtige Folgende spects sollte er haben: 4k,...

Bester xbox serie s monitor?

Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto) https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor

Monitor kauf beratung?

Monitor kauf beratung?: Hallo lieber Leser ich habe eine frage undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen welcher Hochauflösend ist. Verwendungsgebiet Gaming und er darf auch 4K unterstützen und bisschen größer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Brauche beratung bei Monitor kauf

Brauche beratung bei Monitor kauf: Hallo, Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll. Mein budget: 200-250EUR Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2010

Beratung zu 24" Monitor

Beratung zu 24" Monitor: Hi, Suche jetzt auch nen 24" TFT für meinem PC! Weiß auch schon ziemlich genau was ich will ... Was er haben muss: - min. 24" - 16:10 (oder 1920x1200px) - DVI-D (für HDCP) - matte Bild...
Archiv 12. April 2009

beratung für monitor und cpu-kühler

beratung für monitor und cpu-kühler: hallo, da ich mein sys noch etwas erweitern möchte, brauche ich nochmals eure meinungen und beratungen. ein neuer monitor wird fällig, er soll sich beim preis bis 200€ einfinden. mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2008
Monitor Beratung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden