Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jonahBP, 10. Februar 2021.

  1. jonahBP
    jonahBP Gast

    hallo,

    ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein Monitor als auch das Display des MacBook schwarz. Immer wenn ich den Monitor jetzt anschließe an das MacBook bekommt der Monitor kein Signal mehr. Könnt ihr mir da helfen?

    VG Jonah

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden