Monitor bekommt kein bild was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor bekommt kein bild was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meine Grafikkarte verkauft und will die on board Grafik nutzen aber mein Msi Monitor zeigt nur KEIN SIGNAL wenn ich den pc am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeonSell, 24. April 2021.

  1. LeonSell
    LeonSell Gast

    Hallo, ich habe heute meine Grafikkarte verkauft und will die on board Grafik nutzen aber mein Msi Monitor zeigt nur KEIN SIGNAL wenn ich den pc am Fernseher anschließe klappt es aber am monitor kommt immer ´´Kein Signal´´ der Monitor ist nicht defekt . was kann ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bekommt kein bild was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden