Monitor bekommt ein Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Monitor bekommt ein Blackscreen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich hab folgendes Problem. Seit heute zeigt mein 2. Monitor nur einen Black Screen. Wenn ich den Monitor neustarte, oder per Windows trenne und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HelfeDochGerne, 24. Juli 2021.

  1. HelfeDochGerne
    HelfeDochGerne Gast

    Hey.
    Ich hab folgendes Problem. Seit heute zeigt mein 2. Monitor nur einen Black Screen. Wenn ich den Monitor neustarte, oder per Windows trenne und wieder aktiviere (Anzeigeoptionen) geht es wieder für kurze Zeit. Kurz darauf kommt wieder der BlackScreen, weshalb ich eigtl nicht von nem Kabelfehler oder so ausgehe.

    Windowsupdate hab ich auch schon gemacht, auch probeweise den letzten zurückgesetzt, Abgesicherter Modus und Grafiktreiber aktualisieren auch schon, aber es hilft nicht :/

    AABER beim BlackScreen funktionieren auch die Tasten des Monitors nicht, bzw das Menü öffnet sich nicht. Aber wenn ich einen der beiden Schritte oben mache, dann wird durch Tastendruck das Menü wieder angezeigt, bis es nach paar Sekunden zum Blackscreen wechselt. Ist ein recht älterer Monitor mit 1680x1050, weshalb ich da auch nicht speziell nach dem Modell suchen kann, bzw kaum was finde.

    Hoffe auf Hilfe :(

    :)
     
    #1 HelfeDochGerne, 24. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bekommt ein Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden